Leapmotor T03 Versicherungseinstufung - TSN/Typschlüsselnummer + HSN/Herstellerschlüsselnummer

Alles zu Kfz-Versicherungen, Garantie, Gewährleistung, Dokumenten, Zulassung, Steuern, Behörden und Ämter.
Flexi.03

Re: Leapmotor T03 Versicherungseinstufung - TSN/Typschlüsselnummer + HSN/Herstellerschlüsselnummer

Beitrag von Flexi.03 »

Moin, das kann gut sein, dass er nicht so die Ahnung hatte, aber selbst bei Check24 oder auch bei der HUK ist es nicht gerade günstiger mit Vollkasko und mir als Zusatzfahrer 🙈 bin btw 21. Dementsprechend ists wegen mir eh immer teurer 🥲 und bei der HUK bekomm ich sogar schon 30% Rabatt, weil ich so nen Telematik Sensor im Auto habe und sehr gut fahre 😉
Fahren heute mal zur HUK und schauen dann mal. Wenn er wirklich so teuer dann in der Versicherung wird, fahr ich dann vielleicht doch weiter Clio 😩
Kjara

Re: Leapmotor T03 Versicherungseinstufung - TSN/Typschlüsselnummer + HSN/Herstellerschlüsselnummer

Beitrag von Kjara »

Hallo, was habt ihr denn heute erfahren können? Und bekommt ihr das Auto wirklich morgen?
Viele hoffnungsvolle Grüße
Flexi.03

Beitrag von Flexi.03 »

Hey heute gabs leider nichts wirklich Neues, haben morgen nen Termin bei der HUK und Papiere vom Auto sind anscheinend auch immer noch nicht da. Der Händler geht zumindest nicht ans Telefon 🤷‍♂️ Zulassung wird also schwierig innerhalb von nun weniger als 24 Stunden aber Joa sonst ja hoffentlich noch dieses Jahr und wenn’s in der Versicherung wirklich so teuer wird, dann vielleicht ja doch der Spring, aber der ist ja schon wirklich ne Blechbüchse. Haben wir heute mal Probe gesessen.

https://www.ludego.com/leapmotor-t03/
Hier hab ich sonst nochmal die Info, dass er sich eher an Twingo und Spring orientieren sollte, was Versicherung angeht.
Kjara

Beitrag von Kjara »

Guten Morgen, ich habe da eigentlich kein Sorgen, dass er soviel mehr als 700 Euro wird.
Ich hatte den Ora im Rennen und den habe ich gestern mal bei Check 24 durchlaufen lassen und kam auf ca 700 EURO im Jahr.
Ich finde den Ora eigentlich auch verlockend, da er eine 360 Grad Kamera und Sitzheizung hat. Aber den gibt es nicht in unserer Nähe.
Ich wünsche viel Erfolg heute und bin gespannt, ob noch ein Wunder geschieht und ihr heute Abend um ein versichertes Auto reicher seid. 😉
Peppi123

Beitrag von Peppi123 »

Flexi.03 hat geschrieben: Do 31. Okt 2024, 00:05 Hey heute gabs leider nichts wirklich Neues, haben morgen nen Termin bei der HUK und Papiere vom Auto sind anscheinend auch immer noch nicht da. Der Händler geht zumindest nicht ans Telefon 🤷‍♂️ Zulassung wird also schwierig innerhalb von nun weniger als 24 Stunden aber Joa sonst ja hoffentlich noch dieses Jahr und wenn’s in der Versicherung wirklich so teuer wird, dann vielleicht ja doch der Spring, aber der ist ja schon wirklich ne Blechbüchse. Haben wir heute mal Probe gesessen.

https://www.ludego.com/leapmotor-t03/
Hier hab ich sonst nochmal die Info, dass er sich eher an Twingo und Spring orientieren sollte, was Versicherung angeht.
Hey, ich bin neu hier ☺️
Gibt es denn bereits was neues bei euch? Wir wollten uns auch den leapmotor t03 zulegen und das mit den versicherungen soll laut unserem Händler noch im November möglich sein 🤔
avronaut

Beitrag von avronaut »

Aktuell warte ich bzw. mein Händler auf die Fahrzeugbriefe
Lifetime is limited
Kjara

Beitrag von Kjara »

Hallo, ich bekomme meinen Ende nächster Woche.
Bei der Versicherung wurde er jetzt als VW E Up eingestuft.
Peppi123

Beitrag von Peppi123 »

Oh das klingt ja super, bei welcher Versicherung hat es denn jetzt geklappt? Würden für unseren da gerne mal anfragen
Kjara

Beitrag von Kjara »

Bei der LVM in 25927 Neukirchen
Die Provinzial in Husum, Nordsee, hätte ihn auch als VW
E Up eingestuft. Waren aber teurer
avronaut

Beitrag von avronaut »

Kjara hat geschrieben: Fr 8. Nov 2024, 03:11 Hallo, ich bekomme meinen Ende nächster Woche.
Bei der Versicherung wurde er jetzt als VW E Up eingestuft.
Hi, also liegt ein Fahrzeugbrief vor?
Lifetime is limited
Antworten