Reflektierendes Infotainmentsystem des Leapmotor T03
Reflektierendes Infotainmentsystem des Leapmotor T03
Was in den ersten Reviews klar wurde ist, dass dass Infotainmentsystem des Leapmotor T03 extrem reflektiert. Dies kann die Bedienung extrem schwierig, bis gar unmöglich machen. Abhilfe können hier Folien bieten welche diese Reflexinen unterbinden. Hierunter fallen Antireflex-Folien, Entspiegelngsfolien, Blickschutzfolien usw., welche das Display dann entsprechenden matter und besser ablesbar machen.
Wer hat hier schon passende Anti-Reflexions-Folien gefunden und diese erfolgreich auf das Infotainmentsystem foliert und entspiegelt?
Wer hat hier schon passende Anti-Reflexions-Folien gefunden und diese erfolgreich auf das Infotainmentsystem foliert und entspiegelt?
Gruß
Joaquin
Joaquin
-
Re: Reflektierendes Infotainmentsystem des Leapmotor T03
Hallihallo.
Mein Leap-Ling ist bestellt. ( Auslieferung am 17.2. )
Aber das o.g. Problem hatte ich auch schon bei der Probefahrt. Gibt's mittlerweile Von Eurer Seite weitere Tipps?
LG Christina
Mein Leap-Ling ist bestellt. ( Auslieferung am 17.2. )
Aber das o.g. Problem hatte ich auch schon bei der Probefahrt. Gibt's mittlerweile Von Eurer Seite weitere Tipps?
LG Christina
Meiner heißt Leap-ling 

Moin Christina,
mir fällt da auch nur eine der zuschneidbaren Antireflexfolien für Touchscreens aus dem Versand ein.
LG Martin
mir fällt da auch nur eine der zuschneidbaren Antireflexfolien für Touchscreens aus dem Versand ein.
LG Martin
Mein Leapy heißt: "Blue"
-
Hat schon jemand eine Folie getestet?
Ich habe welche in China geordert, da ich sonst keine Fertigen gefunden habe. Werde berichten, wenn sie geliefert wurden.
Lifetime is limited
Hallo,
Da es noch keine fertigen Folien (Tacho und Display) gab, habe ich diese abgepaust und an Disskin geschickt. Diese haben daraufhin diese hergestellt und kommen jetzt in den Verkauf.
Passen perfekt und es spiegelt jetzt nichts mehr.
Also am besten schauen, wann die online gehen oder einfach per Mail hinschreiben.
Da es noch keine fertigen Folien (Tacho und Display) gab, habe ich diese abgepaust und an Disskin geschickt. Diese haben daraufhin diese hergestellt und kommen jetzt in den Verkauf.
Passen perfekt und es spiegelt jetzt nichts mehr.
Also am besten schauen, wann die online gehen oder einfach per Mail hinschreiben.
-
Hallo zusammen,
Ich habe mir bei Velken- Folientechnik eine Entspiegelungsfolie nach Maß bestellt. Funktioniert super. Und hat mit Versand 12,95 gekostet.
Bin sehr zufrieden.
Ich habe mir bei Velken- Folientechnik eine Entspiegelungsfolie nach Maß bestellt. Funktioniert super. Und hat mit Versand 12,95 gekostet.
Bin sehr zufrieden.
Meiner heißt Leap-ling 

Moin Christina,
Sag einmal, wie habt ihr das mit den Maßen gemacht? Hast du denen eine Schablone geschickt oder haben die bereits die Daten für den Zuschnitt?
LG Martin
Sag einmal, wie habt ihr das mit den Maßen gemacht? Hast du denen eine Schablone geschickt oder haben die bereits die Daten für den Zuschnitt?
LG Martin
Mein Leapy heißt: "Blue"
Also ich habe mich mit dem Thema noch nicht befasst, da unser noch nicht da ist, aber bei aliexpress habe ich schon Folien für Tacho und Infotainment gesehen...
Die haben bereits die Maße. Habe die abgepaust und denen geschickt.
Dafaufhin haben die die Folien hergestellt und wollten das so in das Programm aufnehmen.
Ist aber noch nicht auf der Seite, einfach denen eine Mail schreiben.
Am meisten hatte der Tacho gestört, dass er so gespiegelt hat und man sich im Tacho gesehen hat. Habe die matte Folie auf den Tacho und das Display angebracht. Ist super einfach.
Dafaufhin haben die die Folien hergestellt und wollten das so in das Programm aufnehmen.
Ist aber noch nicht auf der Seite, einfach denen eine Mail schreiben.
Am meisten hatte der Tacho gestört, dass er so gespiegelt hat und man sich im Tacho gesehen hat. Habe die matte Folie auf den Tacho und das Display angebracht. Ist super einfach.