Ersatzteile Beschaffung und Wartezeiten

Leapmotor T03 alles zu Werkstätten, Vertragswerkstätten, freie Werkstätte, Werkstatttermine, Rückrufe, TÜV, Inspektion, Wartung, Serviceintervalle und Servicetermine.
Hycomat

Re: Ersatzteile Beschaffung und Wartezeiten

Beitrag von Hycomat »

[/quote]
Und, was meinten Sie den bei der Werkstatt? Bin gespannt...
[/quote]

habs heute leider nicht mehr geschafft in die werkstatt zu kommen.
hab aber mit dem werkstattleiter telefoniert und bilder gemacht, er will mich morgen zurück rufen, bin mal gespannt.
mein Chinakracher läuft seit 21.03.2025 und hat 6246km gelaufen und 805kWh verbraucht
Rudroid

Beitrag von Rudroid »

Rudroid hat geschrieben: Di 29. Apr 2025, 16:55 Bei mir ist jetzt einfach die Kennzeichenleuchte rausgefallen. Eine Nase der Befestigung ist abgebrochen. Wie auch immer das passieren kann.
Bin mal gespannt wie schnell dieses Teil da ist?
Jetzt ist das zweite Licht auch rausgefallen. Scheint wohl ein Schwachpunkt zu sein. Die Hartplastik überlebt wohl das schließen des Kofferraums nicht.
e_floh :roll:
Rudroid

Beitrag von Rudroid »

Drei Wochen nach dem Rausfall der zweiten Kennzeichenbeleuchtung wurden sie heute getauscht. Durch den Batterieausfall war ich in der Werkstatt und wie der Zufall so spielte sind die beiden leuchten im Autohaus angekommen.
Drei Wochen nach der zweiten Order ist okay für heutige Zeiten. Da spielt der Hersteller und dessen Herkunft keine Rolle. Ersatzteile sind bei allen rar und nicht verfügbar.
e_floh :roll:
FrankyRT

Beitrag von FrankyRT »

Hallo, ich warte seit einem halben Jahr auf Reifendrucksensoren für meinen T03 die schon im Januar bei der Auslieferung des Fahrzeugs nicht funktioniert haben.
Welche Erfahrung mit langen Wartezeiten von Bestellungen der Ersatzteile habt ihr?
ich habe einen Froschi, er hüpft von Ort zu Ort :P
Hycomat

Beitrag von Hycomat »

FrankyRT hat geschrieben: Do 3. Jul 2025, 12:24 Hallo, ich warte seit einem halben Jahr auf Reifendrucksensoren für meinen T03 die schon im Januar bei der Auslieferung des Fahrzeugs nicht funktioniert haben.
Welche Erfahrung mit langen Wartezeiten von Bestellungen der Ersatzteile habt ihr?
die sind immer noch nicht getauscht worden :shock:
da würde ich aber mal druck machen
denn so lange kann das nicht dauern - da haben die mit sicherheit was vermehrt
mein Chinakracher läuft seit 21.03.2025 und hat 6246km gelaufen und 805kWh verbraucht
Antworten