Leapmotor T03 Versicherungseinstufung - TSN/Typschlüsselnummer + HSN/Herstellerschlüsselnummer
Re: Leapmotor T03 Versicherungseinstufung - TSN/Typschlüsselnummer + HSN/Herstellerschlüsselnummer
Danke
Lifetime is limited
Re: Leapmotor T03 Versicherungseinstufung - TSN/Typschlüsselnummer + HSN/Herstellerschlüsselnummer
Hat alles geklappt. Übergabe war i. O. mit allerhand Erläuterungen zum Wagen. Muss mich jetzt noch mit den Einstellungen vertraut machen.
Moin,
Ich habe heute innerhalb von 30 Minuten bei der HUK eine EVB bekommen.
Lediglich meine Daten und die HSN/TSN: 2626/AAA sowie die Angabe des Fahrzeugstyps Leapmotor T03 und die Designnummer: LB01P01R03402880 wurden abgefragt. (Bei der LVM und der Provinzial ist er beteits eingestuft)
LG Martin
Ich habe heute innerhalb von 30 Minuten bei der HUK eine EVB bekommen.
Lediglich meine Daten und die HSN/TSN: 2626/AAA sowie die Angabe des Fahrzeugstyps Leapmotor T03 und die Designnummer: LB01P01R03402880 wurden abgefragt. (Bei der LVM und der Provinzial ist er beteits eingestuft)
LG Martin
Und was zahlt man bei HUK?
Lifetime is limited
HSN/TSN: 2626/AAA
HUK-Coburg Kfz-Haftpflichtversicherung (Tarif Schleswig-Holstein , 12.000km jährlich)
Classic-Tarif
SF-Klasse 31, Beitragssatz 21 %
100 Mio. € Versicherungssumme 148,88 €
Kaskoversicherung
Classic-Tarif
SF-Klasse 31, Beitragssatz 22 %
Vollkasko 500 € Selbstbeteiligung
Teilkasko 150 € Selbstbeteiligung
mit Kasko SELECT 20 % Bonus berücksichtigt; Werkstattbindung im Schadenfall 359,84 €
Ausland-Schadenschutz Zusätzlicher Schutz bei unverschuldetem Unfall
im Ausland 9,60 €
Kasko PLUS Z. B. erweiterte Neupreis- /Kaufwertentschädigung für Neu- /Gebrauchtfahrzeuge von 36 Monaten;
Beitrag in Vollkasko enthalten
Ihr Jahresbeitrag inkl. 19 % Versicherungsteuer 518,32 €
HUK-Coburg Kfz-Haftpflichtversicherung (Tarif Schleswig-Holstein , 12.000km jährlich)
Classic-Tarif
SF-Klasse 31, Beitragssatz 21 %
100 Mio. € Versicherungssumme 148,88 €
Kaskoversicherung
Classic-Tarif
SF-Klasse 31, Beitragssatz 22 %
Vollkasko 500 € Selbstbeteiligung
Teilkasko 150 € Selbstbeteiligung
mit Kasko SELECT 20 % Bonus berücksichtigt; Werkstattbindung im Schadenfall 359,84 €
Ausland-Schadenschutz Zusätzlicher Schutz bei unverschuldetem Unfall
im Ausland 9,60 €
Kasko PLUS Z. B. erweiterte Neupreis- /Kaufwertentschädigung für Neu- /Gebrauchtfahrzeuge von 36 Monaten;
Beitrag in Vollkasko enthalten
Ihr Jahresbeitrag inkl. 19 % Versicherungsteuer 518,32 €