FM Radio

Leapmotor T03 Software, Updates, Firmware, Infotainmentsystem, Apps, Navigationssystem, Navigationssoftware, Kartenmaterial, Radio, Medienplayer, Autopilot, Automes Fahren, Handyintegration, Telefonschnittstelle, usw.
Antworten
motz-art

FM Radio

Beitrag von motz-art »

Beir läuft das DAB Radio. Ich würde gerne wieder FM Radio benutzen, find da aber keinen Zugang.
Was ist mit der Seite auf der angehängten Grafik (Seite 99 der Bedienungsanleitung)?
Ich kann die nicht aufrufen Kann es sein, dass die beider neuesten Softwareversion nicht mehr existiert? Oder bin ich zu blöd?
Dateianhänge
0000.jpg
0000.jpg (33.56 KiB) 1839 mal betrachtet
motz-art

Re: FM Radio

Beitrag von motz-art »

Alles zurück. Ich hab´s gefunden. Eben doch zu blöd....
sebamac

Beitrag von sebamac »

Nach dem letzten Update kann ich den Schalter zum UKW-Radio nicht finden. auf der Startseite habe ich DAB, und auf der zweiten Seite mit Anwendungen auch DAB. Ich sehe die FM-Radio-App nirgendwo. Ist das bei euch auch so?
Die zweite Änderung nach dem Update: Das DAB-Widget auf dem Display mit Geschwindigkeit wird nach der Senderauswahl nur noch kurz angezeigt und verschwindet dann. Zuvor wurde es ständig angezeigt, diese Änderung gefällt mir nicht.
sebamac

Beitrag von sebamac »

Problem gelöst. Ich musste das Auto auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt ist alles gut.
Antworten