Leapmotor T03 Winterreifen + Felgen
Re: Leapmotor T03 Winterreifen + Felgen
Das solltest du dir schriftlich geben lassen.
Ich frage mich, wo der Händler die Felgen her hat. Ich habe im Internet rauf und runter gesucht, auch in Dänemark, Holland und Polen, wo der T03 zusammengebaut wird und habe nichts gefunden. Manche Profiverkäifer haben den T03 schon in der Aufstellung aber noch kein Angebot dazu. Mein Reifenladen hat mir keine Aussicht auf Erfolg gemacht.
Vielleicht kannst du mir den Händler nennen, Danke. Frohe Ostern. Ich möchte ja meine Sommerreifen nicht einfach in den Müll werfen. Wäre ja ökologisch schon ein Verbrechen.
Vielleicht kannst du mir den Händler nennen, Danke. Frohe Ostern. Ich möchte ja meine Sommerreifen nicht einfach in den Müll werfen. Wäre ja ökologisch schon ein Verbrechen.
Moin,
passende Reifen und Felgen gibt es bei Klaus&Co in Flensburg. Ein entsprechendes Angebot mit Preis hier im Forum.
LG Martin
passende Reifen und Felgen gibt es bei Klaus&Co in Flensburg. Ein entsprechendes Angebot mit Preis hier im Forum.
LG Martin
Mein Leapy ist ein chin. Glückskeks
Hallo,
das habe ich auch or!
Hast Du T oder H Reifen genommen, da der T03 komischerweise H Reifen benötigt, obwohl er bei 130 km/h abgeregelt wird!
Das verstehe ich wirklich nicht!
Danke!
Gruß
Frank
Das stellt insofern kein Problem dar. Wenn die bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit geringer ist kann man auch bedenkenlos einen Reifen mit geringerem Geschwindigkeitsindex fahren.
Hallo Leap1 und Martin,
ich hatte im April eine Probefahrt und weil die Steuerung des gesamten Fahrzeugs ab und zu Over the air von Ingenieuren überwacht wird, kann ich mir vorstellen,daß die eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h freigegeben haben, für Deutschland wohlgemerkt! Bei der Probefahrt hat der Leapy erst bei 140km/h abgeriegelt,was mich auch überraschte.
Ich arbeite in der Herstellung in der Reifenbranche und weiß,das der Geschwindigkeitsindex immer mindestens 2 Stufen höher eingesetzt wird oder im Rahmen einer Banalisierung gleich an einem höheren Limit festgelegt wird!
Liebe Grüße Rüdiger
ich hatte im April eine Probefahrt und weil die Steuerung des gesamten Fahrzeugs ab und zu Over the air von Ingenieuren überwacht wird, kann ich mir vorstellen,daß die eine Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h freigegeben haben, für Deutschland wohlgemerkt! Bei der Probefahrt hat der Leapy erst bei 140km/h abgeriegelt,was mich auch überraschte.
Ich arbeite in der Herstellung in der Reifenbranche und weiß,das der Geschwindigkeitsindex immer mindestens 2 Stufen höher eingesetzt wird oder im Rahmen einer Banalisierung gleich an einem höheren Limit festgelegt wird!
Liebe Grüße Rüdiger
das deiner 140 kmh fährt ist normal, kommt auch immer auf die Situation an ob Berg runter oder auf ebener Strecke, meiner kann 138, ich denke das ist Toleranz die jedes Auto hat und kein Update
ich habe einen Froschi, er hüpft von Ort zu Ort 

Ich merke durchaus wann ein Motor anfängt abzuriegeln.wenn er bei 130km/h abriegelt dann lässt er auch nicht mehr zu und bremst sich selbst durch Rekuperation ein.Höchstens auf 131km/h aber nicht 140km/h auf ebener Strecke und er hat eindeutig bei 140km/h zugemacht und zwar punktgenau!