Leapmotor Herstellung, Fabrik und Informationen

Alles zu Leapmotor-Fahrzeugen allgemein und nicht nur zum Leapmotor T03, was sonst nirgends hinein passt.
Antworten
Joaquin
Administrator

Leapmotor Herstellung, Fabrik und Informationen

Beitrag von Joaquin »

Hier wird gezeigt, was Leapmotor die ersten vier Jahre gemacht hat, so zumindest der Titel des Filmes, in welchem man auch die Firmenzentrale zu sehen bekommt. Auch deren Fabrik wird dort gezeigt. Sehr viel Automation und macht einen durchaus positiven, professionellen Eindruck. I ch frage mich nur, welches Auto dort gezeigt wird, denn das schaut schon recht gut aus :)

Und hier eines wo die Leapmotor Jinhua Fabrik genauer gezeigt wirr. Pressen, Schweißen, Montage, Batterieeinbau und überhaupt viele Roboter und wenig Menschen, die hier gezeigt werden.

Joaquin
Administrator

Re: Leapmotor Herstellung, Fabrik und Informationen

Beitrag von Joaquin »

Im folgenden Video, welches nicht direkt von Leapmotor ist, sind dann schon mehr Menschen zu sehen. Hier sehen die Roboter auch nicht so steril und rein aus, sondern schon älter. Auch die anderen Bereiche haben jetzt nichts mehr vom klinisch reinem Raum gemein. Man mag kaum glauben, dass man hier ein und die selbe Fabrik wie im Leaomoter-Werbevideo sieht.

avronaut

Re: Leapmotor Herstellung, Fabrik und Informationen

Beitrag von avronaut »

Ich denke, das wird der S01 sein. Wird leider nicht mehr hergestellt. Hätte mir auch sehr gefallen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Leapmotor_S01
Lifetime is limited
Antworten