Kennzeichenhalter
Kennzeichenhalter
Hallo,
habe diese Woche meinen Kleine bekommen. Leider hat der Händler hinten den Kennzeichenhalter so angebracht, dass man die unteren Löcher in der Kofferraumklappe sehen kann. Er meint es gibt keine breiteren. Die von Ihm genutzen Löcher sind in seinem Halter schon ganz oben, so dass ich den Halter nicht tiefer schrauben kann.Sein Halter ist aber unten zu kurz und deckt die Löcher halt nicht ab.
Ist das bei Euch auch so? Könnt Ihr mir evtl. einen Halter empfehlen.
Danke
habe diese Woche meinen Kleine bekommen. Leider hat der Händler hinten den Kennzeichenhalter so angebracht, dass man die unteren Löcher in der Kofferraumklappe sehen kann. Er meint es gibt keine breiteren. Die von Ihm genutzen Löcher sind in seinem Halter schon ganz oben, so dass ich den Halter nicht tiefer schrauben kann.Sein Halter ist aber unten zu kurz und deckt die Löcher halt nicht ab.
Ist das bei Euch auch so? Könnt Ihr mir evtl. einen Halter empfehlen.
Danke
Re: Kennzeichenhalter
Moin,
Ich kann nur mit einer Aufnahme dienen:
Ich kann nur mit einer Aufnahme dienen:
- Dateianhänge
-
- IMG_0022.jpeg (575.34 KiB) 19184 mal betrachtet
Mein Leapy ist ein chin. Glückskeks
Ich wage zu bezweifeln, dass das mit den original Bohrungen verschraubt ist. Entweder wurden zusätzliche Löcher gebohrt oder geklebt. Wenn letzteres, dann hoffentlich mit gutem Doppelklebeband 
Lifetime is limited
Sauberer Abschluss zum Blech
- Dateianhänge
-
- 20250421_102311.jpg (732.39 KiB) 19099 mal betrachtet
Moin Tobo,
vielleicht wäre diese Lösung auch etwas für dich:
LG
vielleicht wäre diese Lösung auch etwas für dich:
LG
... bei mir war auch das hintere Kennzeichen unschön befestigt. Ich habe Halterungen aus Edelstahl besorgt. Die sind einige mm höher und nach Anpassung im Blech (Bohrungen hinten) haben sie alles abgedeckt.
Die Technik mit den umbiegbaren Halterungsnasen haben wir bei unserem E-Roller schon jahrelang in Betrieb. Nicht billig aber gut!Die Fußgängerwarnung ist Programm .... Unser Leap heißt jetzt " Heulsuse "