T03 gesehen?
Re: T03 gesehen?
Mit Daumen und Zeigefinger finde ich eine gute Idee. Probiere ich aus, wenn ich einem begegnen sollte 
Nachdem mein Arbeitskollege fast täglich einem T03 begnet hab ich jetzt auch einen gesichtet. In Pillnitz mit Pirnaer Kennzeichen in grau. Mit Lichthupe und Handgruß aneinander vorbei gefahren.
e_floh

Ich erinnere mich an unsere sehr frühen Tesla-Zeiten, als es quasi noch keine davon auf der Straße gab. Da haben sich die Besitzer bei der Vorbeifahrt fast schon frenetisch gegrüßt. Findet heute nicht mehr statt, war seinerzeit aber sehr lustig.
Ich habe selbst bislang keinen einzigen Leapling fahren sehen. Mein erster war der Vorführwagen beim Händler. Hoffe, das ändert sich bald und freue mich auf die erste Sichtung in freier Wildbahn.
Ich habe selbst bislang keinen einzigen Leapling fahren sehen. Mein erster war der Vorführwagen beim Händler. Hoffe, das ändert sich bald und freue mich auf die erste Sichtung in freier Wildbahn.
Seit wir einen Renault Captur (2015) fahren in rot, sehen wir den sehr oft. Vorher mit meinem Smart war das ähnlich. Das hängt von eigenen Focus ab denke ich. Man hat das Hirn sozusagen programmiert durch den Besitz.
Heute den ersten Leapy gesehen. Mir ist in Sigmaringen ein Babyblauer entgegengekommen. Die Dame am Lenkrad haut freundlich gewunken. Vielleicht auch im Forum?
Grüße Dieter
Grüße Dieter
Keinen gesehen - aber gerade auf dem Lidl Parkplatz von einem Herrn angesprochen worden der meinte er hätte einiges drüber gehört und gelesen aber noch nie einen in natura gesehen 

-
Habe vor 3 Tagen auch den ersten in freier Wildbahn gesehen. Hab mich sehr gefreut. Der andere Fahrer hat auch ganz neugierig geguckt. Der hatte wahrscheinlich vorher auch noch keinen anderen gesehen 

Meiner heißt Leap-ling 

Heute das erste Exemplar auf meiner Fahrradrunde gesichtet. Mit der Rücklichtkamera festgehalten
War jemand von euch heute so gegen 16.45 auf der rechten Spur am York Center unterwegs? Ich habe das erste Mal einen anderen T03 in freier Wildbahn gesehen 

Gesehen habe ich auch nur meinen
Aber die Nachbarn haben sich für unseren interessiert und mit meiner Frau bissel smalltalk gemacht

Aber die Nachbarn haben sich für unseren interessiert und mit meiner Frau bissel smalltalk gemacht