Im neuen Update ist ja QD link .
Das Einloggen über usb Kabel funktioniert , aber beim Leapmotor-WLAN fragt das System nach einem Passwort. Muss man die WLAN-Funktion dazu kaufen?
Wie macht ihr das?
Das Einloggen über usb Kabel funktioniert , aber beim Leapmotor-WLAN fragt das System nach einem Passwort. Muss man die WLAN-Funktion dazu kaufen?
Wie macht ihr das?
Hallo,
schau mal hier:
(Hier findest Du einiges) Da wird jeder fündig
![]()
Die App auch auf das Handy dann klappt es auch automatisch mit den WLAN. Aber nicht zuviel erwarten.
Wie macht ihr das?
Nein, dazukaufen braucht man nichts, das wird auch gar nicht angeboten. Ich stand vor derselben Frage. An anderer Stelle hier im Forum schrieb jemand, das Passwort sei 0000 bzw. 1234. Ich hab’s noch nicht ausprobiert.
Stampfkern ich habe beide passworte probiert, ohne Erfolg.
jseagal ich habe die Leapmotor-App auf dem Handy (schon länger) aber auch mit diesem Passwort verbinden sich die beiden nicht. Oder gibt es eine QD App?
Es gibt eine qd App. https://play.google.com/store/apps/det…soft.qdrivelink
Es gibt eine qd App. https://play.google.com/store/apps/det…soft.qdrivelink
Nur für Android. iPhone-App gibt es nicht und es funktioniert ohne.
Nein, dazukaufen braucht man nichts, das wird auch gar nicht angeboten. Ich stand vor derselben Frage. An anderer Stelle hier im Forum schrieb jemand, das Passwort sei 0000 bzw. 1234. Ich hab’s noch nicht ausprobiert.
Passwort 0000 beziehungsweise 1234 funktioniert definitiv nicht. Hat jemand das schon mal mit einem iPhone geschafft, sich mit diesem QD Ding zu verbinden? Wenn ja wie???
Hat jemand das schon mal mit einem iPhone geschafft, sich mit diesem QD Ding zu verbinden? Wenn ja wie???
Ich. iPhone über Kabel angesteckt und dann die App auf dem Leapy-Bildschirm starten. Auf dem iPhone braucht es keine extra App dafür und auch keinen Code. Aber wie schon gesagt: Das ist völlig nutzlos, weil nur ein passives Spiegeln des aktuellen Bildschirms, je nach Lage des iPhones auch im Hochformat (!). Es geht kein Touchscreen und sonst nichts, also im Prinzip so wie ein AirPlay Screenshare auf einem Fernseher. Ich kann mir dafür keine sinnvolle Verwendung im Auto vorstellen.
Ich. iPhone über Kabel angesteckt und dann die App auf dem Leapy-Bildschirm starten. Auf dem iPhone braucht es keine extra App dafür und auch keinen Code. Aber wie schon gesagt: Das ist völlig nutzlos, weil nur ein passives Spiegeln des aktuellen Bildschirms, je nach Lage des iPhones auch im Hochformat (!). Es geht kein Touchscreen und sonst nichts, also im Prinzip so wie ein AirPlay Screenshare auf einem Fernseher. Ich kann mir dafür keine sinnvolle Verwendung im Auto vorstellen.
Mit Kabel habe ich es auch schon geschafft. Aber ohne Kabel eben, das ist ja der Witz! Da wird ein Passwort abgefragt. Wo bekomme ich das her? Wer weiß Rat?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!